Wir über uns – unsere Arbeitsweise und besondere Fertigkeiten

Wenn wir das Interesse eines möglichen Neu-Kunden an uns geweckt haben, werden wir nach der Kontaktaufnahme mit uns, schnellstmöglich einen Termin vor Ort herstellen.

Dabei werden wir uns aufmerksam die Wünsche anhören, diese nach der Umsetzbarkeit überprüfen, ggf. mit weiteren möglichen Vorschlägen erweitern. Gemeinsam werden wir nach Möglichkeiten suchen, um mit Einbezug der Inventare, Möbel, Dekors u./o. a. eine abgerundete Endarbeit abliefern zu können. Meist gibt es von uns noch einen Zusatz, um das i-Tüpfelchen setzen zu können. Dies ist natürlich immer abhängig, in wie weit der Kunde dafür bereit ist und ob es seinen Geschmack trifft.

Perry Succolowsky

Geschäftsführer

  • 1965 in Radeberg geboren
  • 1982-1985 Lehrausbildung als Maler- und Lackierer erfolgreich in Dresden absolviert
  • 1992-1995 Malermeisterschule in Frankfurt/Main erfolgreich absolviert
  • Aug. 1998 in die Fa. Krebs und Mauer GmbH eingestiegen
  • Jan. 1999 als Teilinhaber der Geschäftsführung eingetreten
  • Jan. 2002 als alleiniger Inhaber das Geschäft übernommen
  • 2003 erfolgreicher Abschluß als autorisierter Fachverleger für CILING Spanndecken

Vertrauensvoll und zuverlässig führen wir dann nach abgegebenen Auftrag, auch während der Kunde im Urlaub oder anders abwesend ist (oder auch den Tag über unsere Schulter schaut), die Arbeit im System des Herstellers nach besten Wissen und Gewissen aus. Durch die Systemgetreue und die fachliche Kompetenz + die Auswahl der jeweils besten (Mercedes)- Produkten unserer Lieferanten, werden Sie eine Endarbeit erhalten, welche unter normalen Umständen weit über die Gewährleistungszeit hinaus erhalten bleibt. Darüber hinaus können wir durch unsere geschulte und ausgefeilte Arbeitsweise, anfallende Staubentwicklungen der Arbeiten auf ein sehr geringes Niveau eingrenzen.

Bei der Abnahme der Arbeiten werden unsere Kunden meist über gewisse Service-Leistungen, nicht zuletzt über saubere Anschlüsse und Details, überrascht.

Nachteil für uns ist, das wir meist wegen der Langlebigkeit unserer Arbeiten, zu deutlich längeren Interwallen gerufen werden. Positive Weiterempfehlung verschafft uns allerdings wieder den entsprechenden Ausgleich, wenn auch manchmal sehr zögerlich.

Krebs und Mauer Logo

Kreuzgartenstrasse 13
65719 Hofheim / Taunus

Telefon: +49 (0) 6192 38439
Telefax: +49 (0) 6192 959913
E-Mail: info@krebs-und-mauer.de